Welche Risiken bestehen wenn ich trotz Diabetes schwanger werde?

Hallo! Ich bin 31 Jahre alt und bin an Diabetes erkrankt. Trotzdem möchte ich schwanger werden. Wäre das dann eine Risiko-Schwangerschaft? Auf was müßte ich bei einer bestehenden Schwangerschaft achten? Freue mich über jeden Hinweis! LG Peggy

Antworten (1)
Arzt fragen

Hallo Peggy, frag doch Deinen Arzt oder Diabetologen. Natürlich steigt das Risiko, als Diabetikerin auch entsprechend veranlagten Nachwuchs zu zeugen. Aber hier im Internet kann Dir niemand verlässlich weiterhelfen, zumal wir ja nicht mal wissen, welche Art von Diabetes Du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema