Ich sterbe innerlich

Hi ...
Ich weiss nicht wie ich mein befinden in Worte aussdrücken soll:((
Ich hab nach längerer Zeit endlich mal wieder was uinbekommeb und jetzt mit einem schlag wieder alles zerstört!!mein leben ist für mich so geschissen, das ich nicht weiss wo das hier für mich noch alles hinführt.ich bin 25 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der jetzt 5jahre wird.der ist aber immer bei bekannten, dort wächst er praktisch auf aber nur weil ich eine Ausbildung mache und es zeitlich nicht so alles klappt.das ist sehr sehr schlimm für mich, kaum auszuhalten!dann habe ich einen Freund der sechs Jahre jünger ist wie ich und wir verstehen uns auch nicht immer so wirklich gut aber ich liebe ihn trotzdem sehr!!ich hab in meiner Kindheit schlimmes durch gemacht und deswegen seit ich 13..14jahre bin sehr starke Depressionen und bin auch sehr eifersüchtig, warum weiss ich auch nicht!naja heut morgen wie ich zur Arbeit wollte hätte ich wieder Stress mit meinem Freund und hab sogar schlaftabletten genommen und meine Ausbildung abgebrochen!ach es gibt so viel mehr was noch belastet aber das kann ich jetzt alles garnicht schreiben...ich bin krank und weiss nicht weiter....wer empfindet so wie ich und kann mir helfen?LG Juliet

Antworten (1)
Hm ja,

Du solltest dir besser professionelle Hilfe suchen, bei einem Psychologen, mit dem du ueber alles reden kannst. Wird dir ganz sicher mehr helfen, als wir das hier koennen. Viel Erfolg dabei und gib nicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema