Depression nach Opas Tod?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Opa ist am 29.7.10 gestorben. Er hatte Krebs. In der letzten Zeit war er im KH und hatte einen Nierenstau, von dem er sich nicht mehr erholt hat. Während er verstarb, waren mein Partner und ich im Urlaub. Meine Mutter und meine Oma holten uns vom Flughafen ab und da habe ich es erfahren. Ich bin 29 und hatte ein tolles Verhältnis zu meinem Opa. Zunächst habe ich viel geweint und bin seitdem jeden Tag bei meiner Oma mit meiner Mutter und regel die Angelegenheiten, aber gegen Nachmittag muss ich dann nach Hause mich hinlegen. Ich bin so müde und körperlich fertig und muss dann immer schlafen. Bevor ich zu Hause bin und dann bei meiner Oma sitze, merk ich, wie mich was innerlich runter zieht und meine Müdigkeit wird echt zu einem Problem. Das hatte ich vorher nicht. Was könnte das sein?

Antworten (1)
Moderator
@ Fretti

Oh, mein Beileid, es tut mir wirklich leid, das dein Opa gestorben ist.
Das du geweint hast ist normal, das kenne ich auch, das war bei mir auch nicht anders, als meine Oma gestorben ist, und dann im letzten Jahr, als ein sehr guter Freund gestorben ist. Was das mit deiner Müdigkeit ist, und ob das mit deiner Trauer zusammen hängt, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht solltest du mal zum Dok gehen, und mit ihm darüber sprechen. Wenn sich dein Dok damit nicht auskennt, kann er dich ja auch an einen "Spezialisten" überweisen.
Es tut mir leid, das ich dir leider nicht mehr dazu sagen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema