Keinen Sinn mehr..

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe einfach keinen Spaß mehr am Leben. Seit meine Eltern sich 2 mal getrennt haben aber doch noch mal zusammen gekommen sind und mein Freund Schluss gemacht hat merke ich wie es mir jeden Tag schlechter geht. Es ist jetzt zwar schon über ein Jahr her aber ich leide immer noch. Ich habe Angst vor Ablehnung. Ich traue mich nicht mehr auf andere Menschen zuzugehen. Ich habe fast alle meine Freunde verloren. Ich merke, dass viele Leute über mich lästern. Ich fühle mich überall und jederzeit unwohl, sogar wenn ich allein bin. Ich habe zwar noch 3 Freunde in meiner Klasse aber eine ist erst dazugekommen. Ich mag sie einfach nicht. Vorher als sie nicht dabei war, hab ich mich bei meinen 2 Freundinnen wohl gefühlt. Doch jetzt hab ich noch nicht mal diesen Ausweg, um mich wohl zu fühlen. Meine Freunde merken glaube ich nichts davon, dass es mir so schlecht geht. Letzten Samstag haben wir bei jemandem übernachtet und ich hab einfach nicht mehr gekonnt und musste heulen. Dann hab ich noch nen Asthmaanfall bekommen. Am nächsten Morgen haben sie mich gefragt was los ist. Aber ich habs schon oft erlebt, wenn ich jemandem von meinen Problemen erzähle, dass es ihm einfach egal war oder dass man mir nicht zugehört hat. Deshalb erzähle ich niemandem mehr von meinen Problemen. Meine Freundinnen fragen mich zwar oft ob ich Zeit habe, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Ich hab das alles lange vor mir weggeschoben aber ich muss mich jetzt der Wahrheit stellen. Ich bin sehr verletzlich und bei jedem negativen Kommentar bin ich kurz davor zu heulen. Ich brauche Hilfe. Ich sage meiner Mutter oft, dass ich gerne zum Psychologen würde. Sie sagt immer, dass sie sich drum kümmert aber am Ende macht sie es doch nicht. Bitte kann mir jemand helfen? Denn so kann ich nicht weiter leben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema