Hilfe...weiss nicht mehr weiter nach dem tod vom opa

Hallo..
ich bin erst 12 aber denke schon an... bin ich depressiv?
und ich bin ein mädchen, ich trottel hab das falsch angeklickt und kann es nicht mehr ändern.. naja

also ein tag vor meinem 12. bd ist mein opa gestorben.. ich mach mir vorwürfe, das er wegen mir gestorben ist, weil ich in der zeit nicht so wirklich an gott geglaubt hab, und oft gesagt hab, dass ich atheistin werden möchte.. mien opa ist an krebs gestorben.. dann musste ich noch meinen hund weggeben, weil mein kleiner bruder ne hundehaarallergie hat.
ich möchte aber keine tabletten oder so nehmen, denn ich war schon mal beim artzt, der hat mir baldrian verschrieben, aber davon wird man nur müde.. das hilft nichts...

hoffentlich könnt ihr mir helfen
lg Jojo333

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema