Ganzes Leben lang Depressionen

Seit ich 8 Jahre alt bin habe ich Depressionen und etliche Selbstmordversuche und Therapien hinter mir.Ich bin Mit 8 Vergewaltigt wurden und mit 11 bis 15 Jahren hat mein Vater mich mißbraucht.Ich hatte viele Beziehungen wo ich auf´s übelste zusammengeschlagen wurde und dachte die bringen mich um.
Mit 15 bin ich zuhause ausgezogen und da ich nicht viel Geld hatte habe ich in der Ausbildung geklaut.Jetzt fehlt das Wort Erlichkeit in meinem Zeugnis womit ich mir jetzt nur noch den Arsch abwischen kann.Heute bin ich 37, habe einen ungeplanten 11 jährigen Sohn und seit 12 Jahren Arbeitslos.Ich habe einen sehr lieben Freund, mit dem ich zusammen bin seit mein Sohn 3 monate alt ist.Vor drei Jahren hat er ein kleines Haus gekauft und wir haben 3 kleine Hunde.Alles könnte so toll sein, aber ich Liebe ihn nicht.Am Anfang wußte ich nicht warum und habe viele Gespräche mit ihm geführt die nicht halfen.Irgendwann habe ich aufgegeben und wir reden kaum noch.Wir haben überhaupt keine Gemeinsamkeiten und Leben unser Leben allein.Ich glaube ihn stört das noch nicht mal, oder es fällt ihm nicht auf.Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen und selbst wenn er neben mir sitzt fühle ich mich einsam.Vor Jahren hatte ich mal angefangen ein Buch zu schreiben und weil ich mich in Paddy Kelly verknallt hatte, dachte ich ihn kennenlernen zu können wenn ich Erfolgreich bin.Ich hatte mir eingebildet mit ihm Seelenverwandt zu sein da er genauso denkt wie ich und wir viele gemeinsamkeiten haben.Auch der Bruder von meinem Freund ist Schütze und ich hab mich auch etwas verliebt, aber er ist eben der Bruder.Heute habe ich gelesen das Paddy Kelly geheiratet hat und nun sind meine ganzen Träume, Hoffnungen und Ziele im Eimer.Nicht das ich mir wirklich große Hoffnungen gemacht hatte mit Paddy zusammen zu kommen.Wahrscheinlicher wäre dann der Bruder von meinem Freund und das ist schon sehr unwahrscheinlich.Ich weiß einfach nicht was ich aus meinem Leben noch machen soll.Manchmal glaube ich mein Leben ist schon vorbei und ich warte nur noch auf den Tod.

Antworten (1)

Hast du schonmal darüber nachgedacht dir therapeutische Hilfe zu holen? Ich glaube bei dir liegt viel im argen, was du mal aufarbeitet solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema