Seit 2 Jahren depressiv

Hallo ich bin vor 2 jahren komplett von der schule verwiesen worden unx wurde bis zu diesem zeitpunkt auch stark von Mitschülern fertig gemacht. Das ist etwa 2 jahre her und ich sitze immernoch oft stunden irgendwo und will einfach nur heulen kann es aber irgendwie nicht und sitz dann einfach bloss rum und bin total traurig. Vor 2 wochen war ich mit einem freund in korsika und bin dort auch fast jeden tag so 1 stunde allein irgendwo gesessen und war total traurig. Ich bab ihm danach den grund erzählt und hab mich etwas freier gefühlt aber immer noch nicht gut. Vor etwa 1 jahr bin ich Nachts auf den gleisen gesessen weil ich der sache ein ende setzten wollte es war aber winter und mitten in der nacht und es kam kein zug. Zu einem Arzt will ich nicht gehen weis aber nicht was ich sonst machen soll, finde einfach keinen ausweg. Hat vlt jemand einen Tipp was ich machen soll ?!

MfG Robin

Antworten (3)
Danke

Danke für die antworten rede grad ab und zu mit meinem besten freund drüber und des hilft wirkich :)

Hilfe suchen

Das beste Idee wäre es sich professionelle Hilfe zu suchen.
In unserer Zeit absolut normal und auf jedenfall die erste Wahl wenn du
schon auf den Gleisen gesessen hast.
Ein Psychologe kann dir vielleicht kurzfristig Medis geben die dich beim
gesund werden unterstützen und längerfristig deine Probleme mit dir aufarbeiten.

Grüße Ben

Reden

Hey, das beste ist es einfach über alles mit irg.wem reden dem du vertraust.
Hast ja schonmal mit deinem Kumpel geredet, frag ihn doch einfach ob ihr öfter reden könnt.

Und das mit dem Zug ist echt traurig, das auch keine gute Idee, deine Eltern wären bestimmt sehr traurig.
Hoffe das Beste für dich :)

Grüße Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema