Abschied?

Hey das wars dan wohl auch der nächste war ein reinleger ich zihe die Lehren das
ich mcihv erabschied von drecks leben ich hab nachgeacht mcihw ill eh keiner daher
scheis ich auf das leben
an alle die mir heir belgeided haben danke an alle
euer julian

Antworten (21)
Antwort

Hey also bis jetzt scheind es bergauf zu geehn habe eine unterkumft wieder und denke mald as iches
acuh hinbekom wen ncih geh cih eifnach hier her und schreib ein neues thema

Moderator
@julianboycool

Ich finde es gut, dass du das erkannt hast. Und ich hoffe dass du dich auch an die Telefonseelsorge wendest. Jeder hat im Leben mal schlechte Zeiten, auch wenn ich nicht exakt die selben Probleme habe wie du oder Tom, ich weiß sehr gut, was es heißt allein zu sein, wenn weder Familie noch Freunde für einen da waren. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Die Zeit vergeht und man lernt ständig neue Leute kennen, richtige, wahre Freunde, aber leider auch genauso viele A****löcher. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen, ich hab z.B. eine lange Zeit gedacht, dass ich ewig der "Außenseiter" sein werde, aber ich hab nie wirklich aufgegeben und neue Leute kennengelernt, nun hab ich viele wunderbare Freunde und der Vergangenheit schlichtweg den Rücken gekehrt, ich hoffe, dass du das ebenfalls hinkriegst.

Tom92

Darf ich dich was zu pascl fragen wen es nich zu privat ist und danke tom
das alels was ich jemals agte schelchtes über apradisi nehm ich tzrück
die seite is mir ans herz gewachsen wen ich problem hab kom cih imer heir ehr
julian

Moderator
@ julianboycool

Ja, das war Pascal und danke für dein Beileid.
Und es ist gut, das du dich entschlossen hast, dir vom Jugendamt und am besten auch von der Telefonseelsorge helfen zu lassen. Wenn wir dir helfen können, dann werden wir das auch immer machen.

Hayate

Sschuldigung aber tom und ihr und marie habt mir duie Augen auf gemacht danke euch allen wäre nett wen ihr weiter schriebt bei anderenthem
danke julian

Tom92

H ay das heißt du und ich sitzen in selben Bood
ichhab nach gedacht und mich endschlossend as ichmein leben ncih auf geb
weil ich hier wleche hab die mir zur nott helfen
ichw erde mich beim jugend amd noch mal melden und nach oben schauen wie w eiter geht und zur not hab ich ja hier wleche die mir helfen
danke tom du hast mir de augen auf gemacht und dein freund hies pascall oder mein beleidt du tust mir leit
würdes du we cihw eider was habe dan wieder was schreiben ds würd emcih auf abuen euer
julian
danke an alle

Moderator
@Julianboycool

Die Telefonseelsorge ist ANNONYM, sie können nichts tun, wenn du das nicht willst.

Wenn du reden willst, dann solltest du dort anrufen. Das ist eine Gute Idee. Wir helfen dir hier bereits. Doch annehmen musst du die Hilfe schon selbst. Es ist deine Entscheidung ob du bei der Telefonseelsorge anrufst. Mein Tipp: Tu es!

http://www.telefonseelsorge.de/

Moderator
@ julianboycool

Das kenne ich leider auch, das man einige Zeit mit Anderen gechattet hat und dann plötzlich nicht mehr. Ich hatte da auch 2 die für mich wie Brüder waren, aber einer ist leider gestorben und der Andere war plötzlich nicht mehr on. Das ist dann wirklich traurig, aber man weiß einfach nicht, was andere Leute plötzlich für Probleme haben und nicht mehr chatten.
Wenn mir nicht ein Freund von meinem leider gestorbenen "Chat-Freund" eine Mail geschickt hätte, das er einen Unfall hatte und gestorben ist, dann wüsste ich heute noch nicht, warum er nicht mehr bei ICQ on wäre und mir keine Mails schickt.

Moderator
@julianboycool

Sorry, aber du hast keine Ahnung, klar? Du kennst uns nicht wirklich und weißt auch nichts über uns, woher willst du wissen, ob bei uns alles in Ordnung ist. Ich für meinen Teil hatte es auch nicht immer leicht! Und Tom und Marie genausowenig!

Antwort

Ja was ich mir vorstelle ist jemanden von hir mit reden
aber gut wen keienr das macht an iche s ihc ändern
schuele is auch schon mist genug
ich w+nchte ich hätt nir einen mit dne ich 5 minutenr eden kann hier aber davont rum ich nur
danke jeden fals an deine antwort julian
und wegen jey ich weis ncihw as los is mit ihne r fehlt mir er war wie ei rbuder für mich klingt komich is aber so
er hat mcih aufgepebbeld wieda nun seit 6 monate melded er sich ncih mehr

Das brignt nix

Ichv ertrau niemanden mehr das jugend ja tool wan woleln die malw sa amchen ich hab sod ie nase vool mir is langsam alels egal
wsa hab cihd en nix mehr ihr habt alle leicht redem
ihr wart noch ich in si eienr siduation wie ich
ihr habt alle Familie ich nich
ihr habt alle Freunde oder verwanden ich hab nix
alels war so gut wo mein Onkel gelebt hat
naja , it freunde scheise zu baun naja
mein eben is eh an seiden faden danke fßr alle
solde ich jezr aus geworfenw erden dan vertseh ich das
ich hab nun mal niemanden danke an alle

Moderator
@julianboycool

Es ist so, wie ich gesagt habe, geb die Hoffnung nicht auf, und wende dich an die Seelsorge, die können dir wirklich helfen, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Wie erwartest du dir denn Hilfe, von jemanden mit dem du chattest, da sind die möglichkeiten viel begrenzter. Jey94 meldet sich also nciht mehr, er war auch schon hier lange nicht mehr, ich bin mir sicher er meint es dir gegenüber nicht böse, siondern vielleicht hat er gerade selber Probs, wer kann das sagen. Tatsache ist dass die Seelsorge dir besser helfen kann als jeder Chatpartner!

Moderator
@Julianboy

Wende dich an die Telefonseelsorge oder das Kinder- und Jugendtelefon "Nummer gegen Kummer"

http://www.telefonseelsorge.de/

Tom92

Tool was sool ds bring mein leben ist im arsch
ich wünchte ich wär niemals geboren ist sod sa mag hart kling aber ich hab es satt laufend denkt man bekomt von jemanden mit dne amn cahttat hifle ne dan
wieder einr ein fall das beste is das ich echt sterbe
denke ich was hab ichd en ein rbuder der mich hasst#
ein apten onkel de rmich hasst
und ins heim will ich nich da sterb ich lieber als in ein heim zu gehn wie meinf reudn sichd a fhld wil ich mcih ent fühlemn

Moderator
@ julianboycool

"MissMarieIsCurious" hat recht, wir können dir nicht wirklich helfen, wir können dir nur sagen, was du machen könntest. Auch wenn wir mit dir "schreiben", wird dir das nicht wirklich helfen. Du brauchst Jemanden, der sich damit wirklich auskennt, daher ruf bitte da an, bei der Nummer gegen Kummer oder bei der Telefonseelsorge.

Moderator
@julianboycool

Wenn du wirklich Hilfe willst, empfehle ich dir Maries Ratschlag zu befolgen. Die können dir besser helfen als wir.

Moderator
@Julianboycool

Ruf bei der Telefonseelsorge an, da hast du jemanden direkt zum reden und die können dir da besser helfen als wir.

Tom92

Hey ich kann einfach nicht mehr ich bin am ende
hab keien Kraft mehr ds mein gmx gehackt wird tool
dens chadend er da enstehn kann keienr zahlen
echt soclehn hacker würd ich am libsten zusam haun sory für dieses wort ist aber so mein leben ist schlecht genug dan rbauch ich noch das irgend wleche gmx hacken
tom92 ichw eis ncihw as ich mach hab niemandne zum reden meinf reund is nich da seine eltern auch nich
ichw eis das soll kein chatt werden aber was sol ich anders machen
wäre nett wne sich eienr jemals um mcih kümmert oda zun reden ebreit wäre
julian

Moderator
@ julianboycool

Nee, mach das nicht, lass dir bitte helfen, so wie es dir "MissMarieIsCurious" geschrieben hat, oder vom Jugendamt, das dir doch jetzt auch helfen wollte.

Antwort

Ich meld mcih nirgends mehr mein leben ist zu ende
halt es nicht mehr morgenw erd ich ent mehr leben hab zu viel durch gemacht
julian

Moderator
@Julianboy

Das hört sich schlecht an... ich denke trotzdem nicht, dass wir dir hier weiterhelfen können. Ich empfehle dir, dich an die Telefonseelsorge zu wenden. Das kann dir Helfen die Dinge richtig einzuordnen, hier

http://www.telefonseelsorge.de/#

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema