Nadh Tabletten und Johanniskraut

Hallo, ich nehme seid mehreren Monaten Johanniskraut Tabletten gegen Depressionen welche auch eigentlich sehr gut wirken. Nun habe ich aber gelesen das es auch Nadh Tabletten (Coenzym 1) gibt, welche auch sehr gut sein sollen. Da ich aber die Johanniskraut Tabletten nicht absetzen möchte würde mich interessieren ob man auch beides zusammen nehmen kann oder ob sich unter umständen sogar die Wirkung gegenseitig aufhebt ?

Antworten (2)
Alex

Hallo Marco!!!

Was ich dir raten würde, ist in deinem Fall das SX10 oder NX10!!!

Das sind NADH Lutschpastillen mit Aginin enthalten (SX10) oder NX10 mit hochdosierten reinen NADH!!

NADH beugt auch vor Depressionen vor weil die Produktion von Dopamin dem Glückshormon angeregt wird!!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!!!

MFG ALEX

Hallo Marco,
Nadh Tabletten kenne ich nicht (ich bin auch keine Ärztin) von daher kann ich über Wechselwirkungen nichts sagen. Johanniskraut ist dagegen gut erforscht und die Wirksamkeit ist auch bestätigt, deswegen würde ich beim Johanniskraut bleiben. Wenn Du das Gefühl hast, dass die Wirkung vom Johanniskraut nicht ausreicht, dann solltest Du zum Arzt gehen und mit ihm gemeinsam eine Alternative suchen. Man sollte nie vergessen, dass auch pflanzliche Wirkstoffe durchaus Nebenwirkungen haben können, von daher keine Experimente........
Gruss Marika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema