Zurück aus Afghanistan

Ich bin erst vor drei Monaten von einem Bundwehreinsatz in Afghanistan zurückgekehrt weil ich bei einem Einsatz Verletzt worden bin.Mein Problem ist das ich die Bundeswehr und den Einsatz irgendwie vermisse und jetzt habe ich einen Brief erhalten in dem Stand das ich Aufgrund meiner Verletzung nie wieder in den Aktiven Dienst berufen werden kann.Was soll ich jetzt machen ich kenne doch nur die Armee und bin Verzweifelt.Ich bin mir nicht sicher ob das der Richtige Platz für meine Frage ist doch ich wäre für jede Antwort dankbar.

Antworten (2)
Danke

Danke Dark-Dreams für deine Antwort.

Also...

Du Brauchst Dringend Ärztliche Hilfe, denn das Leben besteht NIEMALS Aus "einer" Sache!

Wenn "Kamerad" dein Leben nur aus Bundeswehr besteht, dann muss mich mich fragen: "Warum bitte"?

Gespräche mit Psychatern können dir eine ganz andere Sicht aufzeigen und glaube mal: Das Leben ist gut, WENN man weis wie es schön ist und genommen wird!

Bevor du sagt "Hey der hat keine Ahnung...", ich war zwei Jahre Zeitsoldat und kenne die Bundeswehr.... Habe absolut keine Lust auf sowas mehr im Leben.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema