Was genau versteht man unter dem Dengue-Fieber?

Hey!
Ich hab mal gelesen dass in Brasilien, vorallem in der Stadt Rio de Janeiro, das Dengue-Fieber ausgebrochen ist, und nun 45000 Menschen erkrankt sind, und es sollen auch immer mehr Deutsche daran erkranken.
Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Was genau ist das Dengue-Fieber überhaupt? Wie wird es übertragen, und wie stehen die heilungschancen?

Dankeschön für eure hilfe, steffi

Antworten (3)
Moderator
@chrissi4

=D
Das ist auch ein super Link, den kannte ich noch nicht, danke.

chrissi4
Dengue-Fieber

Sehr zuverlässig ist natürlich auch der folgende Link^^:

http://lmgtfy.com/?q=denguefieber

Moderator
@SteffiMaus

Http://www.gidf.de/denguefieber

Dort nur noch auf 'Suche' klicken und du hast das geballte Wissen des WorldWideWeb. Das geht schneller, ist ausführlicher, informativer und häufig sogar wissenschaftlich belegt. So eine Suchmaschine ist einfach was tolles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren