Wachstumsstreifen an der Haut, gehen die wieder weg?

Bis vor einem Jahr hatte ich noch einige Kilos zu viel auf der Wage. Jetzt wo ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen habe, stören mich noch die Dehnungsstreifen auf meiner Haut. Wie bekomme ich die auch noch weg? Oder muss ich damit leben?
Dirk L.

Antworten (2)
:/)

Emo-kuss-stella, du bist ein Hirni! Noch nie was davon gehört, dass auch Männer Dehnungsstreifen bekommen können? Die heißen nur Schwangerschaftsstreifen, weil in der Schwangerschaft die Haut natürlich sehr stark gedehnt wird. Bodybuilder können auch solche Dehnungsstreifen kriegen, wenn sie sehr schnell an Muskelmasse zunehmen.
Dirk: Leider wird man diese Dehnungsstreifen nicht mehr los, aber mit der Zeit verblassen sie etwas und sehen dann ungefähr aus wie Perlmutt. Mach dir nichts draus. Bei Männern guckt da sowieso keiner so genau hin.

:-D

Ey Mann, du hast Schwangerschaftsstreifen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema