Habe total viele Dehnungsstreifen um den Busen-Vorhof

Meine obf is genau wie ich 14 und hat ne 80C wie ich und unser busen sieht sich ähnlich
SIE HAT TOTAL VIELE DEHNUNGSSTREIFEN UM DEN VORHOF!!
was kann ich tun damit das bei mir nicht passiert

Antworten (3)
Danke

Gracie

Moderator
@lenalena97

Noch ein Tipp: Lies die Artikel zu Dehnungsstreifen im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Dehnungsstreifen/

Dort gibt es auch einen Artikel zu Dehnungstreifen an der Brust. In dem findest du mehr Informationen zu Vorbeugung und was man dagegen tun kann.

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Moderator
@lenalena97

Hmmm... was bitte meinst du denn mit Vorhof? Es gibt bei der weiblichen Brust, den Warzenhof, meinst du den?

Also mit 14 sind Dehnungsstreifen da doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist ihre Brust sehr schnell gewachsen, denn mit 80c hat sie in dem Alter eine große Oberweite. Ich denke das wird wieder werden. Die Haut kann sich in gewissem Maße regenerieren. Ansonsten gilt immer schön BH tragen. Die Brust besteht aus Bindegewebe und ungestützt leiert das einfach aus, auch wenn die meisten, das nicht hören wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema