Laserbehandlung gegen Dehnungsstreifen

Habe seite einigen Jahren sehr viele Dehnungsstreifen am Po, den Brüsten und Beinen. Die Cremes haben mir nicht richtig geholfen, die Streifen sind zwar blasser geworden, aber richtig normal nicht. Irgendwie komme ich damit auch nicht wirklich klar, ich würde den Zustand gerne verbessern und suche weitere Behandlungsmethoden. Gibt es eine Laserbehandlung gegen Dehnungsstreifen? Heute wird soviel mit Laser gemacht, vielleicht gibts ja auch sowas? Wisst ihr was darüber? Rike

Antworten (1)
Hey Rike

Ja, es gibt eine Laserbehandlung gegen dieses häßliches Hautbild, hab mich schon informiert, es kostet sehr viel Geld, aber es ist eine deutliche gute Verbesserung möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema