Gehen Wachstumsstreifen am Busen nie wieder weg?

Meine Freundin hat relativ schnell einen größeren busen gekriegt. Nun haben sich dort häßliche dehnungsstreifen gebildet.
Sie meint, die gingen nie wieder weg, die könne man höchsten überschminken oder so.
Ist das wirklich so, oder gehen die nach der Wachstumsphase von allein wieder weg?

Antworten (2)

Schwangerschaftsstreifen und Dehnungsstreifen sind fast identisch, es kommt auch auf die Elastizität der Haut an, ob diese Streifen wieder ganz verschwinden oder verblassen.

Dehnungsstreifen an der Brust bekommt man nicht ganz weg. Mit Babyöl sollte man diese Streifen behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema