Wer hat Erfahrungen mit einer Schälkur gegen die Streifen?

Ich möchte jetzt etwas gegen die Dehnungsstreifen an meinem Körper tun.
Meine Oberschenkel, der Bauch und die Brust sind davon betroffen.
Obwohl sie hell sind, sieht man sie...!
Ich habe jetzt gesehen, dass es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Lasern und Schälkuren sollen gut sein.
Habt ihr Erfahrung damit, oder kennt ihr andere gute Methoden?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße Anja78

Antworten (2)

Massagen wirken am besten gegen Streifen am Körper. Mit einer Schälkur kann man die Hautoberfläche verletzten und die Dehnungsstreifen werden noch intensiver.

Schälkur?

Also über das Lasern habe ich schon mehrere Berichte im TV gesehen, aber die Schälkur sagt mir nichts. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema