Was kann ich gegen die Dehnungsstreifen machen?

Muss ich mein Training wirklich reduzieren und habe keine andere Möglichkeit anders etwas gegen die Dehnungsstreifen zu machen.
Oder kann ich irgendetwas mit Öl oder Creme machen?

Torben

Antworten (2)
Wirklich das beste von der Natur

Besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe die, beugt der neubildung vor.Sie hilft auch das welche die man hat schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann, erwarte aber kein Wunder über Nacht s Dauert schon, ich habe sie bei meiner Schwangerschaft eingesetzt, die vonder Ersten waren nah gut Monaten kaum noch zusehen bei der zweiten Schwangerschaft hab ich täglich eingerieben und es haben sich keine neuen mehr gebildet, den Tipp habe ich von einer Hebamme in den Bergen, beachte aber nur das Konzentrat hat diese Wirkung.
Wo kann man Sie kaufen einfach Google sehen oder in die Apotheke gehen.

Mittel gegen Dehnungsstreifen

In meinem Bekanntenkreis schwören fast alle auf Frei-Öle. Einen Geheimtipp habe ich von einer Hebamme, die Kürbiskern-Öl bevorzugte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema