Gibt es ein ganz preiswertes Mittel gegen Dehnungsstreifen?

Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Es geht darum, daß ich an den Oberschenkeln viele Dehnungsstreifen habe. Meine Freundin meint, das läge daran, daß ich Übergewicht habe. Aber daran kann ich nichts ändern, ich nehme einfach nicht ab. Jetzt habe ich aber Angst, daß ich noch mehr Dehnungsstreifen bekomme-vielleicht sogar an der Brust. Das wäre schrecklich. Gestern habe ich hier im Forum geschaut, was es für Mittel gegen Dehnungsstreifen gibt. Aber die sind mir alle viel zu teuer, bin erst 13. Gibt es denn keine ganz preiswerte Creme? Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank! Schöne Grüße karo13

Antworten (1)
Gegen Dehnungsstreifen ist man machtlos

Dehnungsstreifen kriegt man nicht nur in der Schwangerschaft, sondern oft auch dann, wenn man sehr schnell an Umfang zulegt. Das muss gar kein Übergewicht sein, denn auch Bodybuilder bekommen Dehnungsstreifen, und bei denen entwickeln sich nur die Muskeln! Bei vorhandener Bindegewebsschwäche treten Dehnungsstreifen verstärkt auf. Bekämpfen kann man sie kaum, vorbeugen ein bisschen durch Massagen und Einölen. Möglicherweise kann dir auch eine Kosmetikerin helfen mit der Lasertherapie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema