Welche Mittel helfen gegen Dehnungsstreifen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen und jetzt leider Dehnungsstreifen an der Hüfte und auch ein paar leichte an der Brust. Ich habe gehofft, dass ihr mir vielleicht sagen könnt wie man die wieder los wird, also ob ihr ein paar gute Übungen oder vielleicht auch Cremes etc. kennt. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)

Bi Oil ist das beste. Allerdings gehen die Dehnungsstreifen davon nicht ganz weg, aber sie schmälen das Elend ein wenig :D

Normales Babyöl ist gut gegen Dehnungsstreifen. Aber man muss sich auch sportlich betätigen, dann gehen die Dehnungsstreifen in Kombination mit dem Babyöl auch weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema