Kann man auch als schlanker, sportlicher Mensch Dehnungsstreifen bekommen?

Hallo! Ich bin 17, 5 Jahre alt, 1, 76m groß und wiege nur 58kg. Bin sportlich, achte auf das was ich esse und habe trotzdem Dehnungsstreifen auf den Pobacken. Ich dachte immer, diese Streifen bekommen nur mollige, oder dicke Menschen. Aus welchem Grund kann man sie auch als schlanker Mensch bekommen? Besteht die Möglichkeit die Streifen irgenwie loszuwerden? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke! Gruß gabi85

Antworten (2)

Ja, mit Dehnungsstreifen muss fast jede Frau nach einer Schwangerschaft rechnen.

Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen kann man auch als sportlicher schlanker Mensch bekommen. Gerade nach einer Schwangerschaft sind die Streifen oft vorhanden. Aber mit einem entsprechenden Training sind die Dehnungsstreifen schnell wieder weg.

Im Vorfeld kann man während der Schwangerschaft den Bauch und die Oberschenkel mit Lotion behandeln um der Haut entsprechend mehr Feuchtigkeit zuzuführen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema