Wie bekomme ich Dehnungsstreifen wieder weg?

Hallo ihr!

Ich habe eine relativ große Oberweite und vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich oberhalb der Brust leichte Dehnungsstreifen bekommen habe. Ich finde das furchtbar und möchte die unbedingt wieder los werden oder zumindest verhindern, dass das noch schlimmer wird. Gibt es eine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen? Hat jemand das gleiche Problem und einen Rat für mich?

Lieben Gruß,
Louisa

Antworten (2)

Bei Dehnungsstreifen kann man sich von einer Kosmetikerin beraten lassen. In der Regel helfen Massagen. Diese fördern die Durchblutung.

Dehnungsstreifen

Mit Ölmassagen kann man Dehnungsstreifen effektiv wieder los werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema