Nehme seit einer Woche kaum Kalorien zu mir und muss nicht auf Toilette - ist das bedenklich?

Ich muss und will unbedingt abnehmen und habe vor einer Woche eine sehr kalorienarme Diät angefangen.
Seitdem habe ich auch keine Verdauung gehabt. Noch habe ich keine Bauchschmerzen, aber könnte das nicht doch bedenklich sein und muss was unternehmen oder wie lange sollte ich noch warten?

Antworten (1)
Null-Diät

Bei einer Null-Diät wird der Darm träge. Auf jeden Fall ist es ratsam, eine Darmspülung zu machen oder sich ein Mittel in der Apotheke zu kaufen, welches den Darm entsprechend anregt, bevor es zu Bauchschmerzen und Darmkrämpfen kommt. Viel Trinken ist aber umso wichtiger, wenn man eine Null Diät macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema