Welche Symptome weisen eindeutig auf einen Darmverschluss hin?

Seit Tagen hatte ich schon keinen Stuhlgang mehr, dafür aber heftige Blähungen und Brechreiz. Die Bauchschmerzen werden immer heftiger und ich habe die Befürchtung, dass es sich um einen Darmverschluss handeln könnte. Sind das schon Symptome dafür und welche Symptome weisen eindeutig auf einen Darmverschluss hin?

Antworten (2)

Bei Verdacht auf einen Darmverschluss sollte man dringendst zu einem Arzt gehen, das kann Lebensbedrohlich werden.

...

"eindeutig" ist in der Medizin so gut wie nix, denn Menschen sind halt arg unterschiedlich. ABER bei deinen Beschwerden würde ich sagen, SCHNELLSTENS ZUM DOK! Wenn es ein Darmverschluß ist, dann ist es eine lebensbedrohliche Krankheit die NICHT von selbst wieder verschwindet!!!
Wenn es keiner ist, kannst es so aber zumindest abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema