Sollte man nach der Diagnose Darmkrebs sich mit der Entscheidung über die Behandlung Zeit lassen?

Hallo. Mein Vater hat letzte Woche die schreckliche Diagnose Darmkrebs bekommen. Das einzig Gute an der Sache ist, dass diese Diagnose recht früh gestellt wurde und noch alles offen ist. Nun meinte der Arzt, dass man mit Bestrahlung und Chemo anfangen sollte. Ich habe aber gedacht, je früher dies erkannt wird, desto eher kann man den Tumor auch entfernen?! Dies wäre eine weitere Variante. ich möchte aber auch nicht, dass mein vater jetzt vorschnell Entschlüsse trifft. Was ist die beste Methode und wie lange sollte man sich Zeit lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema