Tipps gegen lästige Rötungen?

Hallo Ihr, hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich? Diese nervigen Rötungen im Gesicht sind einfach zum Haare Raufen, hat jemand Tipps, wie ich die am besten verstecken kann und was ich dagegen machen kann?

Antworten (1)
Meine persönlichen Tipps gegen Couperose

Die Antwort ist etwas spät aber vielleicht wird es ja doch gelesen. Also ich bin erst 18 und gerade dadurch ist es erst recht belastend so jung schon mit so ner Sch***e belastet zu werden, jedoch liegt es bei mir in der Familie. Was mir geholfen hat die Äderchen wirklich zu mildern und sie blasser erscheinen zu lassen sind AktiVen Kapseln von Sanct Bernhard. Die sind eigentlich für die Beine, aber da sind Rosskastatnienauszüge und Weinlaub drinne und auch noch Vitamine. Darauf zu kommen von innen gegen die Äderchen zu kämpfen kommt man nicht immer, aber an Cremes glaub ich schon lange nicht mehr, höchsten auf solche auch mit Lichtschutzfaktor. Denn mit solch empfindlicher Haut sollte man unbedingt sparsam mit der Sonne umgehen. Also wirklich ohne die Tabletten könnt ich nicht mehr, denn ohne die, sind meine Äderchen wirklich stark sichtbar, besonder unter den Augen. (und ich mein nicht dunkle Augenringe sonder wirklich rötliche kleine Äderchen, die von Jahr zu Jahr mehr werden.) Richtig toll ist es sich einfach Vollmilchjoghurt aufs Gesicht zu hauen, das kühlt richtig schön, macht blasse und weiche Haut. Sogar direkt unter die Augen mach ich den Joghurt. Hilft sogar bissl gegen erste Fältchen XD. Und natürlich will man nicht ohne Make-up aus dem Haus bei richtiger Couperose, Tabletten hin oder her, ganz weg ist es eben nie und wenn dann noch so n toller absolut unerwarteter Flush kommt ist das in den Spiegel gucken eine Qual und man will im Boden versinken. Dann ist es gut eine schöne Schicht Mineral-Make-up im Gesicht zu haben, der sogar super vor Sonnenstrahlung schützt. Und wer so helle Haut hat wie ich und nie die passende Farbe findet, sollte bei b-natural gucken die haben da sehr viele Farben. Es gibt auch andere Firmen im I-net die sowas anbieten aber hab noch nie so eine große Farbauswahl gefunden wie dort.
All die Tipps zusammen haben mir mein Leben etwas erleichtert und vielleicht helfen sie ja auch noch jemandem. Aso als Creme benutz ich die gegen Rötungen von Avene weil ich sie gut vertrage, Äderchen weg gehen tun aber nicht. Auch gut fühlt sich die Waschlotion von Avene für Überempfindliche Haut an und ich liieeeebe Thermalwasser zum aufs Gesicht sprühen. Egal von welcher Marke. Ausser die von Vichy die is glaub ich bissl salzig.
So das wars im großen und ganzen;D wenn was geholfen, dann schriebt es doch. Bin gespannt o jemand auch mit meinen Tipps positive Erfahrungen macht.
Ps: sorry das das jetzt soviel geworden ist. UND keine Peelings UND vergisst Cremes die wirken eh nicht. ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema