Gibt es Cremes gegen Couperose, die eine Verschlechterung verhindern?

Hallo! Ich beobachte schon seit geraumer Zeit rote Äderchem im Gesicht und ich finde, sie vermehren sich immer mehr. Ich möchte das irgendwie verhinderm, weil mich diese Äderchen stören, aber schminken möchte ich mich nicht, wenns geht. Kann man die Äderchen entfernen, oder gibt es Cremes, die verhindern, daß alles noch schlimmer wird? Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir ein Produkt nennen? LG Brigitte1012

Antworten (4)

@xFlipFlopx
Es ist eher wie ein kleines Blitzen, wodurch die Adern dann verödet werden. Ist nicht gerade angenehm, aber auch nicht extrem unangenehm. Zwei, drei Tage hast du sowas wie einen dünnen Schorf an der Stelle, der fällt aber von alleine ab

Wie sieht das denn aus wenn man die adern entfernen lässt? und tut das weh?

Wichtiger ist, dass du präventiv dagegen vorgehst. du solltest starke temperatur und klimaschwankungen vermeiden. auch zu viel sonneneinstrahlung ist negativ!

Äderchen entfernen lassen

Bei der Kosmetikerin oder beim Hautarzt kann man die Adern entfernen lassen. Kostet je nachdem wohin du gehst so um die 40 Euro - pro Äderchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema