Wie kann ich die Erschöpfung durch Multiple Sklerose in den Griff bekommen?

Hallo ihr Lieben!

Vor etwa neun Jahren wurde bei mir multiple Sklerose diagnostiziert. Ich habe gelernt mit der Krankheit zu leben und komme ingesamt auch gut zurecht. Mein einziges Problem ist nur die ständige Erschöpfung und das ich mich tagsüber oft hinlegen muss. Gibt es ein natürliches Mittel, dass dagegen wirken kann? Hat jemand da vielleicht einen Tipp für mich? Danke im voraus!

Antworten (2)
Müdigkeit bei MS

Wenn man die Möglichkeiten hat und sich ausruhen kann, sollte man dies auch tun. Der Körper benötigt bei dem Krankheitsbild MS viel Ruhe. Man kann auch Medikamente ausprobieren, Fluctin soll gut helfen um Müdigkeitserscheinungen zu reduzieren.

Multiple Sklerose

Bei Multiple Sklerose und den damit zusammenhängenden Erschöpfungszuständen hat sich das Medikament Fluctin gut bewährt. Man sollte auch auf eine gesunde ERnährung achten. Viel Obst und Gemüse ist für den gesamten Körper und den Vitamin- und Nährstoffbedarf gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema