Unter welchen Vorraussetzungen zahlt die Kasse Behandlung in einer Spezialklinik bei CFS?

Mein Mann leidet seit fünf Jahren an chronischer Erschöpfung und ist arbeitsunfähig. Jetzt hat er von einer Spezialklinik für CFS erfahren und möchte unbedingt dort hin, weil alle anderen Maßnahmen nicht geholfen haben. Leider hat meine Kasse diese Maßnahme abgelehnt und auf psychische Probleme geschoben (allerdings habe ich schon 1 Jahr Therapie erfolglos hinter mir). Gibt es vielleicht doch noch eine Chance, daß die Kasse die Kosten übernimmt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Saskia

Antworten (1)
Wer von euch braucht die Kur?

Lies doch noch mal durch, was du da gepostet hast: Wer braucht die Kur? Dein Mann, der seit fünf Jahren an CFS erkrankt ist, oder du selbst, die schon ein Jahr Therapie erfolglos hinter sich hat?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema