COPD, geht das wieder weg?

Meine Oma hat COPD, durchs rauchen, wie der Arzt sagt. Jetzt will ich natürlich meine Oma überzeugen, damit aufzuhören. Aber Ihr kennt das ja sicherlich, die alten Leute lassen sich nur schwer überzeugen. Wenn mir hier aber jemand sagen würde, COPD geht wieder weg, wenn man mit dem Rauchen aufhört, dann würde ich alles versuchen!

Themen
Antworten (1)

COPD ist meines Wissen nicht heilbar. Man muss sofort mit dem Rauchen aufhören! Dann einen guten Lungenarzt finden, der einen richtig einstellt auf Medikamente. Es gibt Lungenübungen die man täglich machen sollte. Dann kann man gut damit leben, kommt aber auch auf das Statdium der Erkrankung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema