Wie schütze ich mich vor Cholera?

Ich fahre demnächst ins Ausland und habe ein wenig Angst durch Cholera Bakterien krank zu werden. Wodrauf sollte ich genau achten? Und wie kann ich mich davor schützen. Falls es tatsächlich (Gott bewahre) passieren sollte, dass ich erkranke, was muss ich dann tun? Urlaub sofort abbrechen?

Heike

Antworten (1)
Sauberes wasser

Achte darauf, sauberes Wasser zu trinken!
Keine Eiswürfeln essen/trinken!
Es gibt auch eine Impfung.
Falls du Cholera bekommen würdest, Zucker und etwas Salz in sauberem Wasser auflösen und trinken.(wenn keine medizinische Versorgung moeglich ist)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema