Nach Chlamydien Trachomatis Hautbrennen

Guten Morgen Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen bzw. erkennt meine Sympthome bei sich wieder. Hier meine Leidensgeschichte die 2013 anfing.

Jan 13 : Thrombose mit Lungenembolie

Feb 13 : Verschwommen sehen auf dem linken Auge (nach 2 Wochen von alleine weg)

März 13 : geschwollene Lymphknoten auf grund einer Chlamydien Infektion.

Die Chlamydien (Trachomatis) Infektion wurde mit Antibiotika behandelt (Lymphknoten wieder normal). Nach absetzen des Antibiotikas (docxclicien) starkes Hautbrennen mit Hautrötung im Gesicht und auf den Füßen was jetzt seit ca. 7 Wochen anhält. (wie Sonnenbrand 24 Stunden am Tag). Bin schon bei vielen Ärzten gewesen und keiner kann was feststellen.

Großes Blutbild ok, MRT vom Kopf ohne Befund (nur eine kleine Zyste die wohl seit der Geburt vorhanden ist. Seit ca 4 Wochen schmerzen in der Wirbelsäule und seit ca. 1 Woche kribbeln unter der Kopfhaut. Hab bald keine Lust mehr. Ich weiß Ihr seid keine Ärzte aber vielleicht habt Ihr nen Tip für mich. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße Schulle0102

Antworten (1)

Hallo,
leider habe ich auch keine Idee, die einen Zusammenhang zwischen deinen Symptomen feststellen würden. :/
Ich kann dir nur sagen, dass du nicht aufgeben solltest, also ich will dir Mut machen. Man sollte nicht mit Schmerzen leben, also bleib dran und geh weiter zu Ärzten bis dir irgendwann geholfen wird!
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema