Symptome Chlamydien bei Männern

Hallo,
bei meinem Freund wurde ien Chlamydieninfektion festegstellt. Die ersten Symptome haben sich vor drei Wochen gezeigt, ich habe keine Symptome, aber es ist wahrscheinlicher, dass ich ihn angesteckt habe.
Da die Inkubationszeit in der Regel wenige Tage beträgt und sich seine Symptome erst vor kurzem gezeigt haben, wir aber seit zwei Monaten zusammen sind, glaubt er jetzt, dass ich ihn zwischendurch betrogen und mich dort erst angesteckt habe, was nicht stimmt.
Ist es also möglich, dass ich die Bakterien schon lange vorher in mir hatte und ihn erst Wochen später angesteckt habe?Oder zeigen sich die Symptome nicht immer gleich?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!

Antworten (3)
Clamydien wo kriegt man die sonst her?

Bei mir wurde heute das durch eine Blutuntersuchung festgestellt und ich und mein Mann sind beide treu und schwören beide nichts getan zu haben? Ich weiß nicht wie ich ihm das glauben soll? Er geht am Donnerstag zum Arzt ich bin sicher treu ich habe gerade einen 10 Monate alten Sohn zu versorgen.

Nicht immer gleich ersichtlich...

Meistens dauert es ewig, bis sich erste Symptome zeigen,
genau das ist auch das gefährliche an Clamydien!!!

Deine Annahme ist die richtige. Versuch ihm das klar zu machen, vielleicht auch durch ärztliche Unterstützung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema