Wie mit CUP-Syndrom umgehen?

Guten tag.
Ich war bei meinem arzt und er meinte ich habe das cup-syndrom. Was ist das genau? ich habe verstanden das das sowas wie krebs ist aber das finde ich doch sehr schockierend. Was ist das genau? ich nun vollkommen verunsichert und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Wie soll ich damit umgehen dass ich das CUP-syndrom hab?

Antworten (1)
CUP Syndrom

Hallo,
auf Deutsch: Unbekannter Primärtumor. Nimm die Sache sehr ernst. Spreche auf jeden Fall mit verschiedenen Ärzten. Der Krebs ist schwer zu bekämpfen, da man ja nicht weiß, wo er steckt und auf welche Gegenmittel er reagiert. Am ehesten findet man den Primärtumor mit einem PET-CT. Frage die Ärzte.
Gruß Uwe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren