Hat mein Mann ein Burnout !!

Hall zusammen über Googel bin ich auf diese Seite gelangt und hoffe nun das mir vielleicht einer helfen kann!
Es geht darum mein Mann leidet seit ca. 3/4 Jahr an heftige Kopfschmerzen Diagnose Migräne. Aber seit ca. 3 mon bekommt meine Mann Anfälle die sich so äußern:
Innerliche Unruhe
das Gefühl als ob das Akku leer geht
Benommenheit
nur halbes Wahrnehmungsgefühl
angst zustände
Brustschmerzen
heißes Gefühl im Oberkörper. Und diese anfälle kommen immer öfters. Heute war es so weit das man einen nerven Zusammenbruch bekomm hat. Da ich meinen Mann nur 4 mal in 7 Jahren weinen gesehen habe. weiß ich ganz genau wie sehr er leidet. und ich weiß nicht wie ich ihn helfen kann
DA mein Mann Selbstständig ist und wirklich nicht zu ruhe kommt kann er sich gar erholen.
Wir waren schon bei vielen Ärzten aber keiner kann genau sagen was es ist .
ihm ist es jetzt leid und will morgen in die Klinik und sich auf den kopf stellen lassen.
ich hoffe das es nix schlimmes ist. und er einfach mal richtig erholen muß.
Vielleicht hat ja jemand die selben oder hat Erfahrung damit .
ich würde mich über antworten freuen. die mich einwenig ermuntern können oder auch mein Gefühl bestätigen
danke fürs zuhören und soory wegen der Rechtschreibung

lieben gruß katrin

Antworten (1)
Mein Freund hat Burnout

Hallo Katrin,

was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor denn ich mache gerade die gleichen Erfahrungen mit meinem Freund durch.Er ist vor etwa einem halben Jahr zusamengebrochen, er ist auch selbständig, 3 Jahre gearbeitet 10-12 stunden am Tag, nur für die Firma sozusagen gelebt und nun ist er krank.Er war bis vor kurzem in der Klinik für 6 Wochen und als er wieder nach Hause kam, 2 Tage später ging es Ihm wieder schlecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema