Ich leide seit etwa 2 jahren unter bulimie

Hai Leute !
Ich wollte euch mal um Hilfe bitten.Und vielleicht kann einer von euch weiterhelfen.Und zwar geht es darum.Ich leide seit etwa 2 Jahren unter Bulimie ich war deshalb auch schon öfter in Theraphiekliniken aber irgentwie hilft mir das auch nicht weiter.Am Anfang habe ich nur erbrochen wenn ich süßes gegessen habe, aber mitlerweile kann ich kaum mehr etwas bei mir behalten.Ich bin jetzt fast 17 1, 78 groß und wiege ungefähr 46 Kilo.Ich weiß nicht mehr weiter weil mir die Klinik aufenthalte bis jetzt immer nur gebracht haben das es hinterher schlimmer war als vorher und man sieht ja wo zu das führt.Und ich will auch wirklich gesund werden.Es ist nur das ich kaum noch kraft habe zu kämpfen vill. weiß einer von euch ja Rat
Bitte antwortet schnell danke
Liebe Grüße Fey

Antworten (3)
Kleiner tipp^^

Ich bin im forum hungrig-online registriert und da gibt es viele infos bezüglich den verschiedenen essstörungen sowie erfahrungsberichte und derzeitige probleme. schau einfach mal da rein, das ist bestimmt was für dich!!

MfG

Therapie

Hallo Fey,
ich leide seit meiner Jugend an dieser Krankheit. Mit aktiven und passiven Zeiten. Ich habe nie eine Therapie in ansruch genommen, allerdings war mein Zustand auch nicht so extrem wie deiner. Bei dir geht es an die lebensbedrohlich Grenze. Du kannst zu deinem Hausarzt gehen oder bei der Kankenkasse Anonym anrufen und dir einen Therapeuten mit dem Spezialgebiet in deiner Nähe nennen lassen.
Wenn du jamals ein Leben führen willst, dass sich nicht darum dreht: was darf ich essen was nicht, vieviel darf ich wiegen, dann fang jetzt und heute an, nimm das Telefon und ruf an JETZT!!!!!!!!!!!!!!

...

Hatse schon mal gegooglet?? Es git da so seiten die Infos zu bulimie bieten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema