Wann muss man zum Arzt?

Ich erbreche mich seit einem Monat nach fast jedem essen. Besonders schlimm ist es nach 'Fress-Attacken' in denen ich mich nicht mehr unter kontrolle hab. Sollte ich zum Arzt?
Und wenn ich dort auf eine Essstörung positiv getestet werde, muss ich dann weiter zur Therapie?

Antworten (3)
Heimlich zum Arzt

Kannst deiner Mum nicht einfach sagen, dass dir ständig schlecht ist, und das deshalb zum Arzt willst? Brauchst ihr das mit dem Essen ja nicht sagen. Kannst ja dann auch den Doc fragen, wie man das am besten verheimlichen kann.

Noch 'ne Frage

Weiß jem. wie ich am besten zum Arzt oder zur Therapie komme ohne das meine Mutter was davon erfährt?

Moderator
@ Mel

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, Bulimie ist sehr gefährlich für den Körper. Ob du zu einer Therapie musst, kann ich dir nicht sagen, aber das wird der Arzt bestimmt mit dir besprechen. Also, gehe bitte so schnell wie möglich zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema