Ich erbreche von selber - habe ich bulimia nervosa

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe angst, an bulimia nervosa zu leiden. Ich bin mir nicht sicher ob ich darunter leider, da ich von selbst oft erbrechen muss. Ich habe untergewicht, finde mich trotzdem zu dick. Ich habe auch Fressattacken, esse aber dann nicht allzu viel, da ich sonst Schuldgefühle habe. Ich habe mich niemals gezwungen selbst zu erbrechen, das macht mein Körper von selber. Ich will aber nicht zu einem Arzt gehen. Bitte hilft mir.
LG!

Antworten (3)

Was ist, wenn ich nicht zum arzt gehen will? Vielleicht denkt der ja, dass ich dumm bin oder so was.

Moderator
@ Denise

Wie es "shima" schon geschrieben hat, da solltest du wirklich besser mal zum Arzt gehen, das ist nicht gesund und auch nicht normal.
Ich glaube auch nicht, das dir hier wirklich ein User helfen kann, eine Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.

Habe doch keine Angst.
Du siehst ja selbst schon ganz gut, dass irgendwas nicht mit dir stimmt, das ist schonmal sehr gut! umso mehr solltest du allerdings vielleicht darauf bedacht sein etwas zu tun!
Mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen, vor allem wenn du eh schon untergewicht hast !!!
geh lieber zu einem arzt oder vertraue dich zumindest schonmal irgendwem in deinem umfeld an !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema