Brustkrebs Bücher

Psychosoziale Probleme bei Brustkrebs

von Almuth Sellschopp, R Schwarz und U Michel

  • 86 Seiten
  • Erscheinungsdatum: 1985
  • ISBN-10: 3884630431

Das Fachbuch "Psychosoziale Probleme bei Brustkrebs" zu der Erkrankung Brustkrebs.

Mehr Informationen zum Buch Psychosoziale Probleme bei Brustkrebs

GRUNDINFORMATIONEN ZU BRUSTKREBS

Diagnose und Symptome von Brustkrebs

Kleine Knötchen in der Brust oder der Achselhöhle sollten Frauen wachsam machen.

Diagnose und Symptome von Brustkrebs

Ursachen und Verlauf von Brustkrebs

Mit den Veränderungen des Körpers kann man anfangs nur schwer umgehen.

Ursachen und Verlauf von Brustkrebs

Behandlung, Therapie und Vorsorge von Brustkrebs

Je früher mit der Therapie begonnen wird, umso größer sind die Überlebenschancen.

Behandlung, Therapie und Vorsorge von Brustkrebs
Werbung

MEHR BÜCHER ZUM THEMA BRUSTKREBS

Gerti Hagenauer

Brustkrebs: Am Leben und wach!

Der Ratgeber Am Leben und wach! zu der Krankheit Brustkrebs von Gerti Hagenauer.

  • Ennsthaler
  • 2001
  • 94 Seiten
Brustkrebs: Am Leben und wach!
Hermann Delbrück

Brustkrebs: Brustkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige

Zu der Krankheit Brustkrebs von Hermann Delbrück das Buch Brustkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige.

  • Kohlhammer, Stgt.
  • 1996
  • 255 Seiten
Brustkrebs: Brustkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige
Hermann Delbrück

Brustkrebs: Brustkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige

Von Hermann Delbrück das Buch Brustkrebs. Rat und Hilfe für Betroffene und Angehörige.

  • 1994
  • 252 Seiten
Keine Abbildung vorhanden
Marie-Jennifer Baum

Brustkrebs: Es begann mit Brustkrebs... Facetten eines Schicksals

Ängste bedrängen Marie-Jennifer Baum während der Vorweihnachtszeit 1991. In der linken Brust eine spürbare Verhärtung, umgeben von weiche...

  • Haag+Herchen
  • 1997
  • 144 Seiten
Keine Abbildung vorhanden
Cyrus Alexander Fanai

Brustkrebs: Ratgeber Brustkrebs

Von Cyrus Alexander Fanai zu der Krankheit Brustkrebs das Fachbuch Ratgeber Brustkrebs.

  • Dreisam Verl., Köln
  • 1993
  • 143 Seiten
Keine Abbildung vorhanden

BÜCHER ZU VERWANDTEN THEMEN

Tim Niehues

HIV-Infektion: HIV Infektion im Kindesalter: T-Zell Rekonstitution nach antiretroviraler Therapie

Durch die antiretrovirale Kombinationstherapie wird bei HIV infizierten Kindern eine annähernd altersnormale CD4-Zellrekonstitution nach ...

  • Pabst, Wolfgang
  • class="last"
HIV-Infektion: HIV Infektion im Kindesalter: T-Zell Rekonstitution nach antiretroviraler Therapie
Michal Novotny und Ulrike S. Novotny

Bluthochdruck: Risikofaktor Bluthochdruck

Als Herzspezialist und als Sachbuchautorin kennen wir nicht nur die Fragen der Patienten rund um den Risikofaktor hoher Blutdruck, sonder...

  • Kohlhammer
  • 2000
  • 112 Seiten
Bluthochdruck: Risikofaktor Bluthochdruck
Ute Strehl und Niels Birbaumer

Parkinson: Verhaltensmedizinische Intervention bei Morbus Parkinson

Das Manual bietet umfangreiches Hintergrundwissen und gibt eine Anleitung zur Therapie von motorischen Störungen und sozialen Beeinträcht...

  • BeltzPVU
  • 1996
  • 160 Seiten
Parkinson: Verhaltensmedizinische Intervention bei Morbus Parkinson
Ursula Nuber

Depression: Die verkannte Krankheit. Depression. Wissen, behandeln, mit der Krankheit leben

Der Ratgeber Die verkannte Krankheit. Depression. Wissen, behandeln, mit der Krankheit leben von Ursula Nuber.

  • Kreuz-Vlg., Stgt.
  • 1996
  • 157 Seiten
Keine Abbildung vorhanden
Jürgen Höder und Jürgen Bandick

Gicht: Rheuma und Gicht

Von Jürgen Höder und Jürgen Bandick zu der Erkrankung Gicht das Fachbuch Rheuma und Gicht.

  • Falken-Vlg., Niedernh.
  • 1994
  • 120 Seiten
Keine Abbildung vorhanden

Forenbeiträge aus dem Bereich Brustkrebs

19.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustkrebs - Diskutieren Sie mit!

BRUSTKREBS
Chemo oder besser komplette Brustentfernung bei Brustkrebs?

Gottseidank habe ich (noch) keinen Brustkrebs, mache mir aber trotzdem darüber meine Gedanken. Es soll Frauen geben, die statt einer quälenden...

13.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustkrebs - Diskutieren Sie mit!

BRUSTKREBS
Unklarer Befund

Hallo, bin die Mona bin 43 Jahre alt. Meine Frage zu meinem Befund: War im Februar zur Mammo und Sono, bin Risikopatientin und w...

12.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustkrebs - Diskutieren Sie mit!

BRUSTKREBS
Ich muß sofort zur Mammographie - Wie hoch ist die Brustkrebswahrscheinlichkeit?

Mein Doc hat einen Brustknoten bei mir ertastet und hat mir sofort einen Mammographie-Termin besorgt. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß ich ...

09.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustkrebs - Diskutieren Sie mit!

BRUSTKREBS
Hat die Gefährlichkeit eines Brusttumores mit der Größe der Brust zu tun?

Im Bekanntenkreis gibt es leider einige Fälle von Brustkrebs. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob die Brustgröße in Relation zur Tumorgr...

18.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Brustkrebs - Diskutieren Sie mit!

BRUSTKREBS
Gutartiger Knoten

Bei mir wurde ein gutartiger knoten , nach Biopsie noch 6 mm festgestellt . Trotzdem drängen die Ärzte zur OP , das verunsichert mich sehr , w...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Brustkrebs Forum

MEHR BRUSTKREBS

Werbung

WEITERE BÜCHERSEITEN

SPECIALS

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Riskante Depressionen: Traurigkeit, die nicht mehr vergeht - Depression muss behandelt werden!

Riskante Depressionen

Traurigkeit, die nicht mehr vergeht - Depression muss behandelt werden!

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April