Die beste Luft?

Hallo, ich habe bemerkt dass ich trotz meiner Bronchitis sehr gut Atmen kann wenn ich am Meer bin. Ich habe das Gefühl dass dort einfach die beste Luft ist. Könnt ihr mir sagen ob es in den Bergen das gleiche ist? Ich möchte nämlich keinen Urlaub buchen wo ich Probleme mit der Atmung hätte. Mayra

Antworten (1)

Ist in den Bergen die Luft nicht dünner? Das könnte vielleicht Probleme geben, aber was Reinheit anbelangt, ist die Bergluft bestimmt genauso gut wie die Meeresluft. Meeresluft ist allerdings feuchter als Bergluft. Ich weiß aber nicht, ob das bei Bronchitis einen Unterschide macht.
Frag doch mal deinen Arzt, welche Urlaubsorte er dir empfehlen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema