Wie lange ist Husten nach einer Bronchitis noch normal?

Meine Bronchitis ist seit einer Woche vorbei, aber der leichte Husten immer noch da. Wann sollte dieser Husten normalerweise vollständig verschwunden sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Ironman

Antworten (2)

Husten kann schnell chronisch werden, man sollte nach einer überstandenen Erkältung mit einer Bronchitis darauf achten, den Husten etwas nach zwei Wochen hinter sich zu haben.

Bronchitis und Husten

Ein "normaler" Husten, der mit einer Erkältung verbunden ist bzw. war, sollte nach vier Wochen abgeklungen sein. Ist dies nicht der Fall, ist es notwendig einen Arzt aufzusuchen. Eventuell kann eine Lungenentzündung dahinter stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema