Nach Rückkehr aus Südostasien ständiger Brechdurchfall - woher kommt das?

Ich war sechs Wochen als Rucksacktourist in Südostasien unterwegs. Alles verlief ganz gut, allerdings als ich heute gerade daheim ankam, hatte ich plötzlich Brechdurchfall der jetzt schon seit Stunden anhält. Ich versuche viel zu trinken, aber das kommt umgehend wieder heraus. Was kann ich mir da eingefangen haben und wie kriege ich das jetzt in den Griff? Danke für zahlreiche Tipps dazu.

Antworten (1)
Mit Viren scherzt man nicht!

Vor 14 Tagen hast du noch mit den Kindern Trampolin gehüpft, zu Hause. Warum kommst du jetzt mit den Volgelgrippe-Virus -Syndromen aus Śüdostasien daher. Rucksacktuorist, oder Famielienvater, was stimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema