Wie lange bleiben die Symptome einer Borreliose?

Hallo allerseits. ich bin total verzweifelt. Mein Sohn scheint eine Borreliose zu haben und ist nun seit 2 Tagen auch stark in seiner Sehkraft und -fähigkeit eingeschränkt. Alles ist verschleiert und grau bei ihm. Die Ärzte meinten, das käme von einer Entzündung der Sehnerven als Symptom der Borreliose. Geht das auch wieder weg? Und wie lange muß man damit rechnen, dass dieses Problem bestehen bleibt? Bitte um schnellen Rat!

Antworten (2)

Das kann man leider nicht so genau sagen. Ich hoffe, dass der Arzt das Problem mit Antibiotika in den Griff bekommt.

Borreliose muss behandelt werden

Hallo,
viele Ärzte kennen sich mit Borreliose nicht wirklich gut aus. Dein Sohn müsste vermutlich erneut mit Antibiotika behandelt werden. Falls nicht, könnte sich sein Zustand weiter verschlechtern. Es herrschen leider ziemliche Missstände rund um die Erkrankung. Auch viel Unwissen und Verharmlosung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema