Was kann man tun, wenn eine Neuroborreliose zu spät erkannt wurde?

Hallo zusammen!
Bei meinem Nachbarn wurde jetzt, nach fast 20 Jahren eine Lymeborreliose Stadium 3 diagnostiziert.
Was kann er jetzt tun, um eine Linderung herbei zu führen?
Und wie kann ihm sonst geholfen werden?
Danke

Antworten (2)
Chron. Borreliose

Hallo, ich weiss seit 2004, dass ich chron. B habe. Es ist wirklich schade, dass man auf sowenig Behandlungswilligkeit von Ärzten und Krankenkassen stößt. ich empfehle Petra Hopf Seidel und Prof Sapi. Vortrag im netz und Buch. Die veränderten Formen Kugeln und Biofilm der Borrelien kann man nur mit bestimmten Medikamenten behandeln. Und vor allem muss man ständig die Körperentgiftung unterstützen mit viel Wasser trinken Chlorella Alge hochdosiertes B Vitamin. Ich habe die Schwierigkeit durch die miterondiale Funktionsstörung einer Alkoholunverträglichkeit nachweisen zu müssen. Die Führerscheinstelle glaubt ich trinke eine Kneipe leer, obwohl ich fast nie was trinke und wenn dann habe ich hinterher unvorstellbare Schwirigkeiten. Weiss jemand wo ich ein glaubwürdiges Gutachten herbekomme. Es kostet alles soviel Geld

Ich glaub soviel kann man da gar nicht tun :/ Das ist ja gerade das gefährliche an einer Borreliose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema