Ist es doch Borreliose?

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß, das ich vor ca 20 Jahren einmal einen Zeckenbiß hatte, ob sich da noch mal eine angesiedelt hat ist mir nicht bewußt.Vor 3 Jahren ging es los.Ich fühlte mich krank.Da ich nicht wehleidig bin, habe ich nicht viel darum gegeben, dachte es geht schon wieder weg.Plötzlich starker Schwindel, Unwohl sein.Magenschmerzen, Herzrasen, Schmerzen in den Gelenken, brennende Schmezen im ganzen HWS und BWS.Mit Notarzt ins KH V.a. Schlaganfall.1 Std. später als Simulant entlassen.3 Tage später wieder KH.Es wurde nichts gefunden.Von Arzt zu Arzt, nichts.
Alles Psyche muß ich hören.Die Beschwerden sind bis heute nicht weg, kommen immer wieder in verschiedenen Abständen.Seit 1 Jahr noch Haarausfall, Ursache nicht zu finden.Die Kopfhaut juckt und kribbelt und die Haare fallen da aus wo es juckt.Ich kann einfach nicht mehr welcher Arzt kann mir helfen.Ich hoffe so sehr auf Hilfe und weiß nicht was es ist.Ich war immer gesund

Antworten (3)
Borreliosetests

Wurde bei Ihnen schon eine Dunkelfelduntersuchung gemacht?

Wie bei mir

Hallo schueppi,

was du beschreibst mach ich auch seit 2 1/2 jahren durch.
bei mir fing alles mit haarausfall an, diagnose aga, hormonumstellung...
dann kam extremer schwindel, rückenschmerzen an nacken und im hüftbereich,
gelenkschmerzen, brustkorbschmerzen, stimmungsschwankungen, hormonunverträglichkeit, alkoholunverträglichkeit.....
ach sovieles

nach 2 1/2 jahren tortur bin ich glaube ich, bei der richtigen diagnose gelandet.
ich mache seit 2 wochen eine antibiotika-therapie, und in den ersten tagen hatte ich alles symtome die ich die letzten jahre hatte auf einmal. heute geht es mir super, morgen kann es schon wieder anders sein.... angesetzt ist die antibiose auf vorraussichtlich 8 wochen.

ach ja, die diagnose: borreliose
ich habe auch noch einige coinfektionen, die auch mit behandelt werden.

das ich diese symtome alles gleichzeitig habe, scheint ein gutes zeichen zu sein, laut meiner spezialisten, diese heissen auch herxheimer, und zeigen, dass die therapie gut anschlägt.

ich hoffe ich konnte dir einen ruck geben, zu einem spezialisten zu gehen, der sich damit auskennt. das ist ganz wichtig, da normale ärzte diese krankheit entweder als nicht existent ansehen, oder falsch behandeln. und du willst ja nicht, dass es dir noch schlechter geht, oder?

ganz liebe grüße
maurizia

Borreliose

Hi,

So gehts mir auch das aller selbe ich wurde damals als 2 Jährige von einer Zecke gebisse ca 8-10 Jahre danach habe ich starke Gelenkschmerzen gehabt keiner wusste mehr weiter bis dann doch mal ein Arzt einen Test machen lies gegen Borreliose und der dann auch Positiv war.

Jetzt seit mitte Februar diesen Jahres fing alles an mit einer Panikattacke und dan kamen immer mehr Symdome hinzu:

Durchfall, Herzrassen, rechtseitiges Taubheitsgefühl Im Kopf und Arm, Muskelzucken, meinen Nacken ist nur mit brennden schmerzen verbunden, starke einseitige pulsierende Kopfschmerzen, Schlafstörungen, schwindel, heiß in denn fußknöchel aber nur schub weise, Konsentrationsstörungen, schmerzen unterhalb der Wade (rechts) Tinitus beidseitig und nachts schlafen mir die Arme ein...

Alles kommt immer Schub weise mal so mal so... 1 Woche gehts mir gut dann kommt wieder ein Schub dann gehts mir wider schlecht.....

Mein Rat an dir ist denn LTT_TEST machen zulassen da gibt es nur 3 Labors in ganz Deutschland ...

Habe mir jetzt auch diesen Test anfordern lassen er kostet zwischen 93, 99 und 179, 99 Euro schau mal unter google.de nach in ETLINGEN .

Ich werde auch nur PSYCHOSOMATISCH hin gestellt nehme sogar Antidepressiver seit Juni.... Und es wird nix besser nur schlechter....

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !!!

Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema