Freundin hat Borderline - Probleme in der Beziehung

Meine freundin hat schluss gemacht , sie hat borderline.wir sind vor 5 wochen eltern geworden, das baby war gewollt, jetzt sieht sie ihren ex freund wieder nach fast einem jahr.und macht mit mir schluss.weil sie sagt sie würde ihn lieben? 2 wochen vorher erzählt sie mir sie sei stolz auf mich und hatte sich noch mehr in mich verliebt wegem dem baby usw , klar waren probleme in der beziehung, aber nix super schlimmes sie sagte nur ich soll mich da ändern usw, bzw wollte mich ändern.ich muss dazu sagen ich habe alles gemacht für sie und war immer da usw, sie ist meiner meinung nach überfordert mit baby usw aber ein wenig.weil es alles etwas stressig war, aber was soll ich jetzt nur tun? das sit doch nicht richtig und normal was sie da tut

Antworten (2)
...laß sie besser gehn !

Ja Cristian...wenn Euere Beziehung so endet, quasie von jetzt auf gleich eine Trennung, dann hilft nurnoch laufen !

Ich selber habe nach 3 Jahren endlich die Kurve bekommen, aber nur weil sie einfach "Tschüß" gesagt hat und dann....nichts - Schweigen.

Die Leute die sich mit dieser "Krankheit" auseinandersetzen, respektive gerade nicht, wissen gelegentlich nicht mal was sie da "veranstalten" !
Kein klärendes Gespräch...kein denken in Graustufen...nur an oder aus !
Und was noch schlimmer ist, die ständige Eifersucht, Behauptungen die nicht stimmen usw. - bis zum Exzess.

Habe mich lange genug mit diesem Thema auseinander gesetzt...dachte ich könnte ihr helfen...
hänge irgendwie noch an ihr und bin aber froh, aus diesem "Teufelskreis" jetzt raus zu sein !!!

Wünsche Dir alles Gute...und Kraft

Hau ab, wenn du kannst!

Natürlich ist sie nicht , , normal". Sie kann es gar nicht sein, wenn sie Borderline hat.

Borderline-Frauen wirken anfangs sehr verführerisch. Die wahre Fratze erkennt man dann im täglichen Umgang.

Checke mal, ob du wirklich der Erzeuger des Kindes bist. Sei froh, wenn du sie unbeschadet los wirst. Borderline ist Realität, an der der Partner verrückt werden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema