Was kann ich tun?? Habe eine vererbte Depression und neige zum Selbstverletzen

Hallo erstmal,
Mein Name ist Katja ich bin 15 Jahre alt.
Ich lebe in einer Einrichtung, und habe mometan viele Probleme, ich habe vererbte Depressionen und neige zu Selbstverletzen. Ich kann mich oft nicht kontrollieren
Ich ahbe oft, wegen nix, Aggressionen und würd am liebsten jeden den ich sehe umbringen. Ich habe auch sehr stark Suizid-Gedanken und den Drang einen Suizid-Versuch zu unternehmen. Bemerkbar kann ich mcih leider nicht machen.
Ich wäre sehr erfreut wenn mir vielleciht jemand helfen könet lg.

Antworten (3)
Caritas

Hallo, Katja. Da meine Antwort zensiert wurde noch mal neu:
Wende dich an die Caritas, da wird dir professionell und ANONYM geholfen

Gute Frage

Hallo Katja meine tochter ist erst 11 und hat vor 2 Wochen mit dem Ritzen angefangen ich begebe mich nun aus sorge in therapheutische behandlung mit ihr Ich muss dazu sagen wir haben ein sehr gutes verhältnis aber selbst sie sagt sie weiss nicht was mit ihr los ist ich habe das ganze Internet durchforstet und es hat sich rausgestellt das es meist das gleiche problem ist Mobbing in der Schule oder unverstanden fühlen viel hängt dann auch mit der Pupertät zusammen da man sich ja im prozess zwischen frau und kind steckt ich wünsche dir alles alles liebe versuche dich so gut es geht abzulenken

Hey

Hallo Katja, ich will ehrlich sein:
Ich aheb hier vor Monaten geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten.
Hier ist dir besser geholfen:
*****
Unter 'Mail-Beratung' kannst du ANONYM Fragen stellen und die werden dir PROFESSIONELL beantwortet. Wende dich lieber dahin, dort hilft man dir auch. Das hier ist Mist. Eine Antwort dauert zwischen 24 und 48 Stunden.
Liebe Grüße, Joé

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema