Borderline und die Liebe

Hallo, ich selbst hatte auch 7 Monate eine Beziehung mit einem Borderliner. Die ersten Monate liefen gut, dann hatte er keinen Emotionen mehr und alles was ich gemacht habe war für ihn falsch. Habe ich ihn in Ruhe gelassen wenn er das wollte war falsch, habe ich viel über Borderline gelesen und mir Rat gesucht und diesen auch befolgt es war falsch. Jetzt ist seid 1 Monat Schluß und seid 2 Wochen Funkstille. Es zerbricht mir das Herz da er sich keinen Hilfe suchen will und alles mit sich selbst ausmachen will. Durch Freunde habe ich erfahren das er nur noch Party macht und betrunken ist, hauptsächlich am Wochenende was er vorher nicht gemacht hat. Ich war seine einzige Bezugsperson...
Er fand es sehr bemerkenswert das ich das alles mitgemacht habe, denn ich Liebe diesen Menschen über alles und er ist mir nicht egal.
Hat jemand einen Rat für mich? Kann ich noch auf eine Beziehung hoffen?
Liebe Grüße Silke

Antworten (2)
Borderliner-trennung

Hallo silke,

ist ja jetzt zeit vergangen.

wie ist es dir weiter ergangen, ist wieder kontakt da?

würde mich interessieren.

Borderliner-trennung

Hi silke,
was du beschreibst...mir ist es genau gleich gegangen...hab aber selbst rausgefunden das sie borderliner ist..sie hat es bestätigt......er wird wieder kontakt zu dir suchen...wart mal ab...auf irgendeine weise.

war ene neue im spiel?...wahrscheinlich...sonst hätt er nicht losgelassen.

hoffen auf qweitere beziehung...denke schon...aber wird immer eine berg und talfahrt...die täler werden immer tiefer...bin in gleicher situation...der kopf sagt nein...aber das herz!

rat...jetzt hast du zwei wochen keinen kontakt...zih das jetzt durch..wird ja jetzt nicht mehr so weh tun wie anfangs...ja ich weiss...das herz...nach fünf wochen wird e3r sich melden...dann müsstest du stark genug sein...vorbei zu sagen...zu deinem besten....ich kanns auch nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema