Spezielle Medikamente gegen Symptome bei Borderline

Hallo ich bin 29 und habe selber Borderline mit schweren paranoiden Zügen (Panikattaken, Zwangsstörung, Depressionen, essstörung). also ich habe jetzt schon ein par mal gehört, dass es wohl spezielle Medikamente gegen ein par Symptome bei Borderline geben soll.diese sollen wohl aber nur in Kliniken verabreicht werden oder von mutigen Neurologen verschrieben werden, weil sie den Krankenkassen zu teuer sein sollen, als dass sie verschrieben werden.meistens werden billigere Warianten verschrieben, die dann nicht so gut helfen. ..Ich habe leider noch nicht erfahren können wie diese Medikamente heißen, weil mir das kein Arzt sagt...was ich als Frechheit empfinde, da ich schon etliche Therapien und "Medikamentenversuche" (tavor, venlafaxin, citricin, citalopram, seroquel usw)hinter mir habe und nichts wirklich richtig hilft und ich ein par Symptome weniger schon als lebenswerter empfinden würde.
weiß irgendwer wie diese speziellen Medikamente heißen???? Lg Ulrike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema