Welches Buch hilft, mit der Krankheit umzugehen und zeigt Lösungen auf?

Hallo!
Ich leide an der Borderlinestörung und bin auf der Suche nach einem Buch welches mir hilft mit meiner Krankheit umzugehen. Ausserdem soll es Lösungsvorschläge anzeigen, damit ich aus diesem Teufelskreis herauskomme.
Könnt ihr mir ein entsprechendes Buch empfehlen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Matzel

Antworten (4)
Borderline Buch

Schau mal hier http://www.boardbook.de/cgi-bin/forenhosting/foren/F_1234/cutecast.pl?forum=7
http://borderline-hilfe.tk/

Borderlinestörungen

Bei psychischen Störungen sollte man sich fachmännische Hilfe holen. Psychologen können helfen, um Borderlinerstörungen zu behandeln. Es gibt verschiedene Literatur, Ich hasse dich schwarzweisses Borderline - ist empfehlenswert.

Buchtipp

"Zerrissen zwischen Extremen" ist ein gutes Buch und kann Dir wie auch Deinen Angehörigen einige Erkenntnisse aufzeigen ;-)
Ich habe eine Tochter die an der BPS leidet und schon einen langen Weg was Therapien betrifft hinter sich hat (inzwischen 3 Jahre inkl. 6 monatiger Rheamaßnahme) ...und der Weg ist noch nicht zuende !!..wenn er überhaupt mal endet

Solche Lösungsvorschläge werden doch gewöhnlich in einer Therapie gegeben oder? Ich denke, dass es einfacher wäre, wenn du mit jemandem über deine Störung sprichst anstatt dich selbst zu therapieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema