Ist das borderline??

Heii,
ich glaube mein ex freund hat borderline.. aber ich bin mir einfach nicht sichher weil vieles zutrifft aber maches auch nciht... wir waren fast 2 jahre zusammen und waren eigentlich sehr glücklich.. nur das er halt auch stimmungsschankungen hatte und oft mit seinen aggresionen nicht umgehen kann.. er tut oft sachen von den er weiß das es falsch ist.. wie ein doofes kommentar abgeben oder sich total zu besaufen mit seinen kumpels.. er kann auch ganz schlecht gefühle in der öffentlichkeit zeigen, aber an machen tagen auch konnte er es doch ..und er will auch mir die gefüle wie trauer nicht zeigen.. als grund für die trennung hat er gesagt.. das er sich noch zu jung für so was festes ist (er wird jetzt 20) aber trotz der trennung will er sich oft noch mit mir treffen sagt mir das er mich liebt und zeigt mir dieses auch noch.. aber sein selbstzerstörungs drang nimmt immer wieder zu gestern abend als wir mal wieder ein total schönes treffen hatten hat er auch quasi gesagt das er sich getrennt hat weil er es nicht verdient hatte glücklich mit mir zu sein.. ist das auch eine form von borderline? und selbst wenn nciht habt ihr trotzdem tipps??

Antworten (2)

Ich bin auch davon überzeugt, dass es kein Borderline ist...
Ich habe selber Borderline und kenne die Symptome

Sicher nicht

Keine Sorge das ist sicher nicht BPS. Ich erspare mir dir jetzt Borderline zu erklären, aber dein Freund nimmt nur den einfachsten Weg sich irgendwie zu behaupten. Es wäre für dich besser wenn du eine konsequente Trennung von ihm machst. Da darfst du ruhig egoistisch sein. Dein Freund ist also nicht krank, Er ist nur einer der sich hin und wieder idiotisch benimmt. Wenn du also gerne mit einem Idioten zusammen bist, bleib bei ihm. Wenn nicht, dann hau ihn zu Teufel. Der findet schon wieder eine dumme Gans die sich um ihn kümmert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema